Auf Endgerät der Schule Netflix schauen?

3 Antworten

Mir wurde beim Ausleihen gesagt, dass ich das Tablet nur für schulische Zwecke und nicht für private Zwecke nutzen dürfe. Demnach bin ich mir nicht sicher, ob es woanders wirklich anders ist. Ich kann dir nur davon abraten.

Hab bei meinem Endgerät auch Spotify etc runtergeladen. Da sollte nichts passieren (:

machen viele, ich glaub solange due keinen Unfug anstellst, sollte das kein Problem sein was du mit dem Leihgerät machst