Auf einmal Rote Ader im Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Varianten:

1, Du hast eine Augenentzündung: Dein Auge ist rot, tränt und ist pickig?

2, Du bist einfach zu lange vor dem Pc gewesen oder bist Müde.

3, Beim schlafen hat ne Milbe dein Auge berührt, dadurch wirt es auch rot.

Wenn es in 3-4 Tagen nicht verschwindet, dann geh zum Arzt. :)

Bekommst wahrscheinlich Augentropfen.

das im Auge mal eine Ader platzt hat schon fast jeder erlebt

Also am Computer liegt es bestimmt nicht. Ich bin kein Augenarzt .. wenn es dich behindert oder es schlimmer wird geh einfach mal zum augenarzt ;) Liebe Grüße