Attack on Titan staffel 4 plottwist?

2 Antworten

Die ganze 4.Staffel ist der Plottwist🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
123typ
Fragesteller

versteh ich nicht xD?
Wo war da jetzt der Plottwist

Die Frage ist welchen genau?

Am Ende der dritten Staffel kam der Plotttwist im Keller - es leben normale Menschen auĂźerhalb der Mauern, die sich auf einer Insel namens "Paradis" befindet.

Ab hier hat sich der Plot damit geändert dass es nicht ums schlachten von Titanen zum überleben geht, sondern ab sofort Menschen gegen Menschen kämpfen

123typ
Fragesteller

Achso verstehe.
danke

dasR0BIN  26.05.2022, 19:00
@123typ

Ja, also der komplette Plot hat sich geändert. Es wurde zu etwas politischem, was vielen nicht gefällt