Attack on Titan Anime oder Manga?

Also bitte mit Begründung und alles

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga. Keine umgeänderten Charaktere, keine ausgelassenen und umgeänderten Szenen und vorallem nicht zensiert. Das einzige was ich am Anime gut finde ist die Animation und der Soundtrack, die Story ist mir aber um weiten wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Salman052
Fragesteller

Ist der anime und manga also fast 1:1 gleich? (Außer filler und zensierte sachen usw)

princesskenny  04.03.2022, 17:29
@Salman052

Der Anime hat keine filler. Bis auf die Sachen die ich genannt habe und paar Kleinigkeiten die extra für den Anime eingefügt wurden {die meisten davon sogar ziemlich nice, zb der Typ in Staffel 4 der vom Dach gesprungen ist und sich umgebracht hat} ist der Manga und Anime kaum unterschiedlich.

Ich fand den Manga besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salman052
Fragesteller

Begründung?

Anonymous632581  04.03.2022, 17:22
@Salman052

ich mag halt einfach lesen mehr als etwas zu schauen ansonsten gefällt mir wie es gezeichnet wurde auch ein wenig besser als es animiert wurde obwohl die Animation richtig gut ist