Aternos Server?

2 Antworten

Du hast YAML-Syntax-Fehler in deiner PureChat/config.yml und PurePerms/groups.yml Datei.

Du kannst entweder einen YAML-Syntax-Prüfer (http://www.yamllint.com/) benutzen um die Fehler zu finden und zu korrigieren, oder du löschst die Dateien um sie auf Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DoctorbenxYT
Fragesteller

Erstmal vielen Dank:)

Kannst du mir sagen wie dass mit dem Link funktioniert?

Bin schlecht in Sachen wie Programmieren, Entwickeln :) ich glaub ich brauch später auch einen extra Developer XD

DoctorbenxYT
Fragesteller

uff. Ich habe das Plugin neu Installiert. Doch es geht immer noch nicht. Weißt du weiter? Ich hab das Plugin nur installiert und nichts verändert...

neuer log: https://mclo.gs/Qhh559E

KurtThiemann  02.02.2021, 13:08
@DoctorbenxYT

Den link benutzt du, indem du den Inhalt der Dateien kopierst, in dem Textfeld einfügst und "Go" klickst. Danach sollten dir alle Fehler angezeigt werden.

Einfach das Plugin noch mal zu installieren, löst das Problem nicht, da die problematischen Config-Dateien dann immer noch da sind. Um die Konfiguration zurückzusetzen, öffne https://aternos.org/files/plugin_data/ und lösche den PurePerms und den PureChat Ordner.

DoctorbenxYT
Fragesteller
@KurtThiemann

Ja ich habe beide Datein gelöscht und suche mir bessere :) Wenn du welche kennst kannst du mir gerne Bescheid geben...

Ich kenne mich nicht gut mit Aternos aus, aber welche Forge Version hast du und ist die mit den Mods auf deinem Server kompatibel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KurtThiemann  02.02.2021, 11:33

Software und Version stehen oben im log.