Asus Touchpad wird nicht mehr erkannt(alles geht außer das Scrollen)

3 Antworten

Hallo, versuche mal alles von deinem PC zu deinstallieren was mit diesem Pad zutun hat. Ist das gemacht so starte das Pad neu und stecke es vorher via usb an deinen PC an. Sofern alle Treiber am PC Stimmen und das Pad angeschlossen ist sucht (unten rechts ein Popup) nach diesen Treibern des Geräts. Dannach sollte es wieder funktionieren 😊! So ziemlich das gleiche ist mir auch schon passiert 😔 ..ärgerlich aber gut meist klappt es so wieder 😉!

Dann mache genau das selbe denn dann werden alle Treiber neu installiert und sind somit aktuell gehalten 😊! Oder du schaust auf die Herstellerseite die bieten meist auch die Treiber an 😉.

Sry Falsch ausgedrückt das Touchpad vom Laptop mein ich. Ich kann es ganz normal benutzen nur die scroll Funktion geht nicht mehr und das Touchpad wird nicht angezeigt .

Ein defekt kann man also ausschließen.