Astro a50 mit Xbox X verbinden?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das hier, bei mir wurde die Seite auf deutsch übersetzt:

https://zontsound.com/fix-astro-a50-not-connecting-to-xbox/#:~:text=On%20the%20back%20of%20the,the%20cable%20to%20your%20console.

Dolby Atmos kostet auf der Xbox ein einmaliger Preis, das hat kein Abo, sonst würde das mir auffallen,wenn bei mir jeden Monat was abbuchen würde, ich habe Dolby Atmos auch gekauft gehabt, das kostet einmalig. Wenn es die App ist von Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

BlackBock98 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 02:22

Ich kaufe doch nicht ein Headset, das über 300 € kostet, und zahle noch für eine App um es nutzen zu können

xXxDarylxDixon  26.04.2025, 04:42
@BlackBock98

Naja....du wirst sie kaufen müssen, wenn du das nutzen willst. Kostet 18 EURO einmalig. Führt kein Weg daran vorbei.

Bringt halt nur was, wenn das Ausgabegerät auch Dolby Atmos kann bzw. zertifiziert ist. Wenn das Headset oder der TV kein Atmos ausgeben kann, bringt es auch nichts, die App zu kaufen.

Kunden können zwar Dolby Atmos für ihr Heimkino oder ihre Sound-Bar aktivieren, müssen jedoch für das Erleben der Veränderungen mit Kopfhörern extra bezahlen.