Astradirect Schließfach kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig ist es so, dass du Pfand sozusagen zahlen musst. Ich hab auch ein Schließfach (aber nicht von der Firma) und musste anfänglich 30€ Pfand zahlen, was ich später aber zurückbekomme.

Es können aber auch Bearbeitungskosten sein, die einmalig am Anfang anfallen.

Normalerweise müssten solche Dinge aber mit dort stehen.

Normal wird’s jährlich gerechnet bei uns in der schule kostet ein Schließfach 2,40

das heißt die nehmen für 12 Monate das Geld

und plus 12€ für Versicherung das heißt das ist versichert gleichzeitig wenn das eingebrochen wird und da sind Sachen drinne Handy Laptop Bücher ist es bis zu 3000€ versichert

Ich zahl im Jahr 40,80€