Assassins Creed 4 Schleichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

obwohl sich an der steuerung/spielmechanik nix geändert hat. und die war noch nie auf schleichen ausgelegt. glaube die meinte auch nicht schleichen, wohl er den "betenden" gang. auf der ps3 ist das, glaub ich, mit X. auf der xbox müsste es auch a sein, schätze ich mal

Yatheria
Fragesteller

Es gibt ein Video, in dem er, nach dem er eine Anpirschzone verlässt, weiter in der Hocke geduckt läuft (joggt).

ubisoft hat Videos aus einer beta version gezeigt, in der final haben sie es anscheinend wieder entfernt