Bei assassins creed 3 geduckt laufen/schleichen?

3 Antworten

Nein kann man nicht. Das konnte man bis jetzt bei keinem der AC-Teile. Die Entwickler haben extra erwähnt das sie sowas nicht einbauen wollten.

  • "Bei dem Tarnsystem habe man sich primär auf „social Stelath“, also das Untertauchen in Menschengruppen, konzentriert. Ein Ducken per Knopfdruck, wie es von einigen Fans gewünscht wurde, hätte in den Augen der Entwickler unrealistisch gewirkt. Denn in AC3 geht es darum, möglichst unauffällig zu sein. Sich mitten auf der Straße aus heiterem Himmel zu ducken, ist, wenn man ehrlich ist, alles andere als unauffällig. "

Hier die Quelle http://assassins-creed-3.games.de/news/entwickler-stehen-assassins-creed-3-fans-rede-und-antwort-160691

Es geht nur wenn man in sogenannten "Anpirschzonen" befindet. Anpirschzonen sind z.B: Hüfthohes Gras und Sträucher. Wenn man da rein geht geht Connor in geduckter Haltung.

Hoffe ich konnte helfen LG Syrchy

klar geht das !

Exotic
Fragesteller

ja und wie? welche taste?..

Exotic
Fragesteller
@TrashNightHD

am pc mit ps3 controller und xbox overlay^^ also am besten xbox