assasine's creed 1 free download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel gibt es nicht kostenlos als Download.... ;)

Bei Steam kostet es aktuell 6,50€ (http://store.steampowered.com/app/15100/) Wobei es im Laufe des Steam Summer Sales vermutlich noch mal billiger kommt. (2-3€)

Wie kann ich ein besserer Freund werden?

Hallo Leute ich brauche ein paar tipps wie ich mit meiner Freundin umgehen soll weil ich meine Zuneigung nicht so zeigen kann warum weiss ich auch nicht nicht so genau ich bin die letzte seit sehr vies zu ihr gewesen und mache dumme Witze was sie sehr nervt und kann nicht so gut vor anderen zeigen das sie mein mittel Punkt ist und das ich sie liebe. Sie möchte das ich mich so verhalte das sie meine Nummer 1 ist und keine anderen das ich sie vor ziehe vor Familie und Freunde (am meisten Familie ) weil sie denkt was ich alles für Sie tuhe das das ich dass gleiche auch für andere machen was kann ich besser machen damit sie sieht das sie meine Nummer 1 ist aber auch zeige das ich für meine Familie da bin und für sie und ihre Familie sie 19 ich 19 LG raje443 Danke danké im voraus

...zur Frage

GTA 5 auf PC kostenlos download oder ohne download?

Hallo, Kann man GTA 5 kostenlos auf den PC Downloaden oder ohne Download spielen? Wenn ja kann jmd den Link schreiben? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Zug - Simulator LEGAL und KOSTENLOS downloaden?

Hallo. Ich suche einen Download, wo man LEGAL und KOSTENLOS einen Zug - Simulator downloaden kann. Kennt ihr eventuell einen? - Vielen Dank

...zur Frage

Wer war der erste Mensch der Welt?

...zur Frage

Warcraft 3 Vollversion Download?

Moin, Leute

Ich wolle mal fragen, ob ich mir irgendwo "Warcraft 3" Free Downloaden kann?! :o

...zur Frage

sims3 kostenlos downloaden?'

kann man die sims3 kostenlos downloaden wenn ja kann mir bitte jmd einen link schicken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?