Asos, Topshop, Forever21, etc.. ähnliche deutsche Onlineshops?

5 Antworten

schau mal auf bershka vorbei da gibts ricchtig coole sachen:) lg gntm13

du kannst aber doch auch bei den genannten shops mit kreditkarte aus den usa bzw uk bestellen, die liefern ja auch nach deutschland. ansonsten ebay!

calugee
Fragesteller

ja ich weiß, ich bin mir da nur etwas unsicher..wegen zollkosten, umtauschmöglichkeiten etc.. hast du vielleicht schon erfahrungen mit bestellungen da gemacht?

tabea85  11.02.2009, 07:28
@calugee

lies mal hier den blog, den finde ich ganz hilfreich, da stehen auch die genauen zollkosten etc.

http://www.edelight.de/themenwelt/stylesyoulove/onlineshopping-bei-forever-21/

nelly.de toller shop versand dauert ca.6tage