Asia größe M?

1 Antwort

Hallo,

in Asien sind die Menschen tendenziell etwas kleiner und die Kleidergrößen sind dementsprechend auch etwas anders. Welche europäische Größe jetzt welcher asiatischen Größe entspricht, weiß ich auch nicht so genau, aber wenn du normalerweise M hast, würde ich in Asien L oder sogar XL kaufen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, verschiedene Größen anzuprobieren?

Direkkt
Fragesteller

danke für die schnelle ausführliche Antwort, ja das problem ist das es ein Online kauf war also in der Produkt Beschreibung stand im text (Asia Sizing) aber als ich die Größe ausgewählt habe stand US : M glaube da kann ich nur abwarten was jetzt kommt 😆