Arten von Selbstbefriedigung bei jungen?

3 Antworten

Ja, mit anderen Jungs..... Muss ja nicht 'n Mädchen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibts doch wohl genug s*x toys dafür. 😂 wird wohl eher schwieriger für dich daran zu kommen😂

Hallo

Also natürlich gibt es mehrere Wege sich selbst zu befriedigen!! Hir sind ein paar für dich aufgelistet ^~^

Also du kannst die zb toys kaufen da gibt es eine Menge zb. Penisring (meistens vibrieren) und auch Penis Pumpen oder auch Künstliche Vaginas.

Was auch sehr vielen jungs|Männer gefällt

Die nicht immer schwul sind ist auch die anale befriedigung.

Hir ist es am besten für den Anfang ein oder 2 Finger zu nehmen aber bitte mit ein Gleitmittel: gleitgel oder auch kostenlos ein bisschen spucke.

Natürlich gibt es hir auch sex toy Varianten die lauten: dildos, anal plugs, und virbatoren mehr fallen mir grad nicht ein.

Wenn du es unbemerkt kaufen willst gibt es Möglichkeiten bei Eis.de welche zu kaufen dort kannst du es wählen als welches Paket es "getarnt" sein sollte zb. Handy Zubehör oder mehr. Oder einfach bei DM da musst du halt das ego überwinden und es dir kaufen sofern du es magst.

Liebe Grüße

Hoffe konnte dir weiter helfen

Eigene Erfahrungen habe für mich selbst gekuckt mal und das mit dem selbstbefriedigung kannste auch bei Google nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung