Arrowverse?

2 Antworten

So wie es Ra's al Ghul auch tat, mit dem Lazarus Pit.

Irgendwann in der Vergangenheit gelang es ihm etwas Wasser von Ghul zu klauen und kreierte seine eigene Version davon.

1. Endlich jmd der DC guckt, sonst alle nur Marvel

2. Keine Ahnung, aber habe ich mich auch schon oft gefragt. War wohl einfach schwer zu besiegen.

Argonnogra18  19.08.2023, 16:09

Nein wie Ra's al ghul sagte es gelang ihm aus Nada Parbat mit einer Handvoll des Lazarus Wassers zu entkommen

User12345807  19.08.2023, 16:12
@Argonnogra18

Dachte frage war mehr so gemeint als wieso der bre so lange und die haben es nd hingekriegt ihn zu töten haha

Robby660
Fragesteller
@Argonnogra18

Ja aber er hatte ja nur ein bisschen und das hat gereicht