Ark Survival Evolved Taskleiste wird angezeigt?
Hallo, ich habe häufiger so einen bug , das aufeinmal die Windows Taskleiste in Ark angezeigt wird ich spiele immer im Vollbild Fenstermodus ich weis das wenn ich im Vollbildmodus keine Taskleiste mehr habe aber dann ist die Grafik richtig schlecht weil ich auf einem Notebook spiele. Ich habe schon den Saved ordner gelöscht sonst warte ich immer so 1-2 tage und dann ist die Taskleiste wieder weg also Laptop Neugestartet habe ich auch schon aber sie bleibt da. Was kann ich machen das ich diesen Bug endlich mal für immer los bin? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
1 Antwort
Also ich glaube dazu, dass das Notebook öfters mal raustabt. Das kann am Antivirenprogramm liegen. Wie man das behebt weiss ich aber leider nicht. Als ich Avast! auf meinem PC hatte ist der auch ständig rausgetabt dann habe ich ihn deinstalliert und alles lief supi! Und wenn du das nicht riskieren willst kann du einstellen, dass sich die Taskleiste automatisch ausblendet wenn du nicht gerade mit dem Mauszeiger da bist, wo die Taskleiste eigentlich wäre. Um das einzustellen klicke mit Rechtsklick unten auf die Taskleiste und da müsstest du das finden... wenn du es nicht findest kannst du es ja mal so auf Google gucken.