ARK Kishko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ macht einfach wieder ne Pause... Da ist der Typ von Youtuber wo man sich freut einen upload einmal im Jahr haben zu dürfen XD

Bin nicht zu 100% sicher allerdings hat KISHKO mit ARK aufgehört da die Meta von ARK so broken war das er den Spaß verloren hat. Bis zum jetztigen Zeitpunkt sieht es auch so aus als würde nie wieder zu ARK zurückkehren.

Kenne den nicht, aber wahrscheinlich aus privaten Gründen, wie keine Motivation etc.