Ark Eis wyvern finden?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Map, auf einigen Maps gibt es keine Wyvern, ich vermute du redest von Valguero, also da wo die die Wilden begegnen (Müsste im schneebiom etwas rechts von der obersten mitte) da ist eine Schlucht, dort gibt es in so kleinen Löchern / Höhlen / Nestern Wyvern Eier, die nimmst du mit und fliegst weg, und du brauchst Wyvern Milch um die Aus den Eiern geschlüpften Wyvern großzuziehen, Wyvern Milch bekommst du indem du eine Ausgewachsene Weibliche Wyvern bewusstlos schlägst und die Milch aus dem Inv nimmst, dann brütest du das Ei, Gibst dem Baby die Milch und Fleisch und fertig! Du hast deine Wyvern, die brauchen auch kein Sattel btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kagemaya
Fragesteller

Ähm das mit dem Sattel wusste ich schon aber trotzdem danke gibt es auch Eis wir auf ragnerok wenn ja könntest du mir die Koordinaten sagen wäre nett wenn nicht versuche ich es Mal mit valguero Entschuldigung für die Störung

Welpe739  14.10.2020, 19:42
@Kagemaya

Auf Ragnarok ist einer der Schluchten bei ca (16/67) sollte recht einfach zu finden sein allerdings ist die Schlucht viel schwieriger da es dort Feuer Wyverns sind