Area no Kishi [The Knight in the Area] Staffel 2?

Hier ein kleines Bild - (Anime, Fortsetzung)

1 Antwort

Ich glaube nicht das es noch eine 2.Staffel geben wird. Hab schon auf vielen Seiten gesehen das stand, das dieser Anime keine 2.Staffel bekommen wird. Finde ich recht schade, weil ich denn Anime gern weiter schauen würde.

TonimagsEhrlich
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

KauzMaster  25.03.2015, 17:46
@TonimagsEhrlich

Finde ich aber komisch, dass man einfach mitten in einem Spiel aufhört. Deswegen ist es auch dumm das man keine 2. Staffel macht. Aber leider sind die Leute zu faul. Kann man im Anime lesen wie es weiter geht?