ARD oder Euronews?

2 Antworten

Ehrlich gesagt gibt es ziemlich viele Meinungen wenn es um die Nachrichten von ZDF und ARD/Erste geht. Viele meinen, dass diese Sender vom Staat beeinflusst werden (was ja auch gut möglich ist). Deswegen werden oft private Sender empfohlen (Sat 1 News, euronews, N24, ntv, etc.)

12

Wie lautet denn deine Sicht?

0

Tagesschau ist meiner Meinung nach seriöser. Und auf tagesschau24 gibts tagsüber auch NUR nachrichten.
Und ZDFheute ist NOCH besser.

12

Aber was für Kritikpunkte hat aus deiner Sicht Euronews? 

0
10
@Crafterius

Privatsender können aus prinzip nicht unabhängig sein und jetzt guck heute. 

0

Ist die Seite DEALKOENIG.co.uk seriös?

Hallo,

auf der Website von Dealkönig (https://www.dealkoenig.co.uk/) gibt es zu günstigen Preisen Smartphones, Technik etc.

Es handelt sich bei all den Geräten um refurbished Geräte, das wird in den AGBs der Seite klar bzw. wenn man den Support anfragt. Trotzdem sind die Preise selbst dafür noch sehr günstig. Die Geräte sollen in OVP und neuwertig zu einem geliefert werden, ohne Schäden, inklusive einjähriger Garantie etc.

Die Seite ist jedoch relativ neu und man findet kaum was im Internet dazu. Jedoch bietet die Seite Amazon Pay an (ähnlich PayPal) und ist bei Trusted Shops gelistet.

Ich wollte eventuell ein iPhone 7 Plus erwerben.

Nun zur eigentlichen Frage:

Hat jemand schon mit Dealkönig Erfahrung machen können und kann diese hier reinschreiben?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?