ARD oder Euronews?

2 Antworten

Ehrlich gesagt gibt es ziemlich viele Meinungen wenn es um die Nachrichten von ZDF und ARD/Erste geht. Viele meinen, dass diese Sender vom Staat beeinflusst werden (was ja auch gut möglich ist). Deswegen werden oft private Sender empfohlen (Sat 1 News, euronews, N24, ntv, etc.)

Wie lautet denn deine Sicht?

0

Tagesschau ist meiner Meinung nach seriöser. Und auf tagesschau24 gibts tagsüber auch NUR nachrichten.
Und ZDFheute ist NOCH besser.

Aber was für Kritikpunkte hat aus deiner Sicht Euronews? 

0

Welche Zeitungen/Zeitschriften/Online Nachrichtenseiten sind seriös und gut zu gebrauchen?

Nicht die BILD! -Die Zeit -Die Welt -SZ -FAZ -DW (Deutsche Welle) -FOCUS -STERN -Der Spiegel -Tagesschau -ntv -n24 Ich glaube, Spiegel und die welt gehören auch zum Axel Springer-Verlag (bild-Zeitung). Ich suche einen politisch neutralen Stil, ich bin noch nicht erfahren. Tagesschau ist etwas schwer zu verstehen, aber nicht wegen der Fremdwörter, das soll ja so sein. Also ich würde jetzt zur Zeit und SZ oder faz tendieren. Was denkt Ihr darüber? Lasst es mich wissen. :)

...zur Frage

rent-a-fan.eu - ist diese Seite eigentlich seriös?

Ich denke schon länger darüber nach - eigentlich klingt es plausibel, dass irgendwelche erfolglosen Musiker etc sich ein Publikum "anmieten" müssen, um zu Bekanntheit zu gelangen und diese Seite ihnen entsprechende Menschen vermittelt.

Allerdings kann ich auf google auf Anhieb keine seriösen Referenzen finden, wo jemand berichten würde "ja, über die hab ich meine Anwesenheit schon öfters vermietet, ist nett, sich damit was dazuzuverdienen..."

Ich bin also etwas irritiert - vermieten die wirklich Fans oder ist es mehr eine Mausefalle für die persönlichen Daten der dort Angemeldeten?

...zur Frage

Ist es seriös, wenn ich bei EBay etwas verkaufe und mir jemand dafür mehr Geld bietet als ich verlange?

Ich verkaufe mein IPad für 300€. Jemand aus Kalifornien bietet mir 450€ dafür, was für mich natürlich super wäre. Kann man auf sowas eingehen? Denkt ihr, sowas ist seriös? Hab noch nie was bei eBay verkauft und das ist mein erstes Mal, darum habe ich keine Ahnung davon:D

...zur Frage

Sind diese Autohändler Seriös ( Visitenkartenverteiler )?

Sind diese Kartenverteiler Seriös? Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit so welchen Händler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?