Arcteryx Beta fake?

1 Antwort

Wo hast du die Jacke denn bestellt. Ist der Reißverschluss auf der anderen Seite?
Ich habe einiges von der Marke und das Material ist oft etwas dünn. Hält aber trotzdem sehr gut die Wärme.

FrHgl
Fragesteller

Hey, ich habe die Jacke auf Vinted bei einer Verkäuferin mit über 200 Bewertungen gekauft.

FrHgl
Fragesteller
@safur

Vinted ist sowas wie eBay Kleinanzeigen also ein Privater Verkäufer

safur  24.04.2023, 12:57
@FrHgl

Ich glaube da wäre ich auch vorsichtig. Du könntest Bilder an die Mailadresse schicken. Die reagieren in der Regel sehr zeitnah 2-3 Tage.