Ar$ch Haare ab oder wachsen lassen?

2 Antworten

Hey,

kommt nartülich darauf an ob die Dich stören, oder nicht.

Wenn Du auch keinen Partner/Freundin hast, der Dich regelmäßig sieht und es niemand stört, kannst Du sie ruhig lassen.

Ich hab z.B. einpaar Mal meine rasiert und so einen schlimmen Ausschlag und Pickel jedesmal bekommen, dass es tagelang schmerzte und blutete. Das Endergebnis war dass ich vom Arzt eine Creme verschrieben bekomme habe.. War mir unangenehm

Also musst Du gucken und aufpassen. Nicht das dass z.B. blutet, wie bei mir

Fühle Dich auf jeden Fall nicht gezwungen und gedrängt zu etwas.

Lg

Abrasieren , wenn die Haare dich dort stören.