Arbeitgeber will mich aber muss auf Bestätigung vom Chef warten dies dauert nun schon ca 1 Monat. Soll ich warten oder etwas anderes suchen?

1 Antwort

Entscheide selbst! Mir würde es den Anschein geben, dass ich nicht ernst genommen werde. Frag jetzt noch einmal telefonisch nach und dann sag auch gleich, dass Du noch etwas anderes in Aussicht hättest - selbst, wenn das nicht stimmt. Dich auf ewig zu vertrösten, finde ich nicht gut und ist auch - meiner Meinung nach - vermeidbar. Nicht wirklich seriös.