Arbeiten für den Vater/Familie meiner Partnerin?Erfahrungen?

csor77  12.07.2022, 14:35

Was arbeitest du das das niemand anders machen kann und wirst du dafür bezahlt?

Anijan91
Fragesteller

Das kann schon potentiell jemand anderes machen, ist im handwerklichen Bereich und ich würde dann auf minijob basis eingestellt werden und die Obergrenze auch verdienen bei 4 Tagen

1 Antwort

Offenbar wurdest du über die Unverbindlichkeit getäuscht.

Ich würde vorschlagen, dass du einen Weg findest, das zu erfüllen (notfalls einen Tag bei deiner anderen Arbeit freinehmen), aber klarzumachen, dass dein Angebot Ende August ausläuft. Weil du keine Verpflichtung willst. Das mindestens per E-Mail oder WhatsApp kommunizieren.

Anijan91
Fragesteller

Hey Swiss danke für die Antwort aber dem Vater meiner Partnerin per WA oder Email schreiben ist etwas eigenartig oder nicht? Außerdem war ich bisher erst einmal da und bin deswegen noch garnicht angemeldet, macht es dann sinn überhaupt bis Ende August aufzuschieben?

swiss1  12.07.2022, 15:49
@Anijan91

Dann geh halt noch 2x umsonst hin als Zeichen des guten Willens. Einfach sauber klären, dass du nicht weiter interessiert bist, wenn es offensichtlich Erwartungen gibt.