Arbeit ohne Ausbildung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitarbeitsfirmen,bei größeren firmen im lager,versand,produktion, wenn du glück hast verdienst du da auch nicht so schlecht. ansonsten aushilfsjobs, kellnern,im supermarkt, bei mcdonalds oder ähnlichem. möglichekeiten gibts schon genug. musst dich vllt mal in deiner stadt umhören, bzw in der zeitung gucken.

was auch gehen würde: Müllmann. Ich meine das ernst. Man braucht keine Ausbildung und ca. 1900 € brutto ist eigentlich für einen ohne Ausbildung auch ganz ok.

Grundsätzlich kannst Du die meisten handwerklichen Berufe auch ohne das alles ausüben. Das Problem: Du musst erstmal einen Arbeitgeber finden, den Du davon überzeugen kannst auch ohne Ausbildung den Anforderungen zu entsprechen...

Berufe mit Gymnasium-Abschluss?

Habe ich einen Gymnasium-Abschluss erst, wenn ich auch mein Abitur gemacht habe? Also kein Abi = kein Gymnasium-Abschluss? Meine Schwester geht bald in die 10. Klasse eines Gymnasiums und will dann eine Ausbildung zur Krankenschwester werden. Dafür braucht man jedoch keinen Abitur & es reicht ein Realabschluss. Kennt jemand gute Berufe die man mit einem Gymnasium-Abschluss machen kann? Gerne Links, etc. in die Kommentare, danke ! :)

...zur Frage

Gut bezahlte Berufe nach einer Ausbildung?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 9ten Klasse einer bayrischen Realschule Ich möchte nach meinem Abschluss eine Ausbildung anfangen. Neben dem Job, den passenden Fähigkeiten meinerseits etc. ist der Gehalt auch ziemlich wichtig, da ich selbstständig werden möchte :-) Ich würde gerne wissen welche Berufe nach der Ausbildung am besten bezahlt werden :) Mein Wunschbereich wäre etwas wo ich mich Kreativ entfalten kann, und etwas kaufmännisches. :) (weiblich) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Berufe ohne abschluss

Kennt ihr irgentwelche berufe die man auch ohne abschluss machen kann?.Nur für den fall das ich keinen schaffe.

...zur Frage

Berufe ohne Abschluss stellen?

Welche Berufe kann man machen (ausblidung) ohne Abschluss und kriegt man ein ganz normales Einkommen

...zur Frage

Kann man nach einer Ausbildung noch eine zweite machen..?

Haii

ich habe nächtes jahr mein Abschluss und ich würde gerne eine Ausbildung als Phrmakantin und Tättowiererin machen... Die zwei Berufe sind 2 verschiedene Welten, aber ich interessiere mich für beides sehr.. Deswegen meine Frage kann ich nach der einen Ausbildung eine zweite machen..?

Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Wie schlimm ist es wirklich keine Ausbildung zu haben?

Wie wichtig ist eine Ausbildung eigentlich wirklich? Und wie schlimm ist es eigentlich wenn man keine Ausbildung hat, und auch keine machen kann? Ist es wirklich so dramatisch? Oder ist eine Ausbildung heutzutage alles? Was denkt ihr, wie wichtig ist eine Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?