Aquantin, kennt jemand dieses angebliche Wundermittel?

11 Antworten

Aquantin ist ganz sicher nix für zynische, respektlose Ignoranten, wie sie sich hier tummlen - es ist eine geistig lebendige Substanz - und der gemeinte Geist offenbart sich wohl nur dem, der ihm würdig ist. Gottseidank gibt es solche Mittel, die im richtigen Resonanzkörper, in dem eines Menschen, der noch oder wieder Erfurcht vor der Natur und vor der Schöpfung kennt oder sucht, unglaubliche Kraft entfalten können - Heilung aus dieser geistigen Ebene ist schlicht nicht jeden bestimmt und muss bei manchen versagen. Ich jedenfalls freue mich, dass der Österreicher gut verdient. Er wird das richtige für diese Welt draus machen. 

Ich kann die heilende Wirkung von Aquantin nur bestätigen! Ich habe seit meiner Kindheit an einer chronischen Krankheit gelitten, die einfach nicht weggehen wollte. Ich habe alle möglichen Antibiotika genommen und bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab unzählige Untersuchungen hinter mir. Es hat alles nichts gebracht. Zum Schluss meinte meine Ärztin es würde nichts helfen, ich müsse hald einfach mal dauerhaft (also jahrelang) Antibiotika einnehmen. Das hab ich natürlich nicht gemacht, hab die Antibiotika einfach abgesetzt. Seit einem Jahr nehme ich nun Aquantin und meine Krankheit ist verschwunden!! Mit meiner Krankheit übrigens auch alle meine Allergien.

Zum Preis möchte ich sagen, dass ich das Fläschchen seit einem Jahr besitze und es, obwohl ich sogar etwas davon weitergegeben habe, immer noch nicht leer ist!! Daher empfinde ich den Preis als mehr als angemessen.

Wer das alles für Blödsinn hält, is ja eigentlich ee selber schuld.

Hallo! Also ich kann nur sagen, ich habe selbst Wohlbefinden und Energie zurückgewonnen dank Aquantin! Mein Blutbild hat sich enorm verbessert, ein Hormon in meinem Körper, welches für die Einlagerung von Mineralstoffen in meine Knochen nur sehr gering funktionierte, war bereits nach einem halben Jahr Einnahme (mit empfohlenen Pausen) im optimalen Bereich. Dank Aquantin habe ich Lebensqualität zurückerhalten. Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt auch als Therapeut - nachdem ich über ein Jahr selbst Erfahrungen mit Aquantin gesammelt habe. Natürlich mit Gewerbeschein etc. Also - nicht alles was wir nicht verstehen ist schlecht - in der Natur ist alles was wir brauchen, um gesund zu sein. Doch die Frage ob jemand mit Chemie Symptome loswerden möchte, oder seinen Körper mit Hilfe der Natur unterstützen möchte sich selbst wieder zu regenerieren und das "Übel" bei der Wurzel zu packen - das sollte sich jeder selbst überlegen und steht jedem frei.

Ich persönlich habe mich für die Natur entschieden und ich habe mich entschieden, auch meinen Lebensstil zu ändern - Aquantin ist kein Heilmittel! Es ist ein Energetikum, dass unseren Körper unterstützen kann gesund zu werden oder zu bleiben. Doch wie bei allem im Leben ist dazu auch Einstellung und Veränderung wichtig.

Alles Liebe und Gute, Markus

Übelkeit durch Alkoholunverträglichkeit, zu hoher Alkoholkonsum oder Geschmack und wie werde ich sie los?

Hallo zusammen! Da wir ja Fasching haben, hatte ich beschlossen, mit meinem Freund und paar guten Freunden ein wenig Alkohol zu trinken, was wir dann auch gemacht haben. Ich bin schon länger ausgenüchtert, allerdings ist mir jetzt noch etwas übel, obwohl ich kaum etwas getrunken habe! Ich frage mich die ganze Zeit, ob es daran liegt, dass ich kein Alkohol vertrage. Es war nur eine 0,5 l Flasche, der Inhalt: 1/4 der Flasche war mit Hennessy und Obstbrand gefüllt, der Rest war Orangensaft(es hat recht widerlich geschmeckt). Ich habe nichtmal die Hälfte der Flasche getrunken und mir ist übel. Mein Freund hat mehr davon getrunken und es geht ihm gut soweit. Liegt es dann an mir, dass ich kein Alkohol vertrage? Kann das auch an dem Geschmack oder an der Mischung liegen, dass es mir nicht gut geht? Und was kann ich gegen diese Übelkeit tun? Ich möchte mich nur ungern übergeben, da ich ja abends noch die Pille nehmen muss. Brauche euren Rat, vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

darf ich mit einer Niereninsuffiziens Rotebeete saft trinken?

...zur Frage

Knubbel / Knoten in der Brust

Hallo, bin eben beim Duschen auf eine Stelle an der rechten Brust außen getroffen...die einen leichten Schmerz verursachte...habe dann nochmal genauer nachgefühlt...und tatsächlich ist die Stelle recht hart und es fühlt sich wie ein Knubbel o.Ä. an...nur habe ich kA wie sich sowas anfühlt... und was es sein könnte... will nicht immer wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen...Vllt geht es von selbst wieder weg ??

Oder morgen sofort ab zum FA ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Geht ein Glassplitter von selbst raus?

Meine Tante ist in Glas getreten es hat geblutet wir haben es ausgespült und ein Pflaster draufgemacht das war vorgestern. Und ihr Fuß tut beim auftreten immer noch weh. Geht der Splitter irgendwann von selbst raus? . Sie kann hier nicht zum Arzt weil sie zu Besuch aus Russland ist und hier nicht krankenversichert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?