Hallo! Also ich kann nur sagen, ich habe selbst Wohlbefinden und Energie zurückgewonnen dank Aquantin! Mein Blutbild hat sich enorm verbessert, ein Hormon in meinem Körper, welches für die Einlagerung von Mineralstoffen in meine Knochen nur sehr gering funktionierte, war bereits nach einem halben Jahr Einnahme (mit empfohlenen Pausen) im optimalen Bereich. Dank Aquantin habe ich Lebensqualität zurückerhalten. Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt auch als Therapeut - nachdem ich über ein Jahr selbst Erfahrungen mit Aquantin gesammelt habe. Natürlich mit Gewerbeschein etc. Also - nicht alles was wir nicht verstehen ist schlecht - in der Natur ist alles was wir brauchen, um gesund zu sein. Doch die Frage ob jemand mit Chemie Symptome loswerden möchte, oder seinen Körper mit Hilfe der Natur unterstützen möchte sich selbst wieder zu regenerieren und das "Übel" bei der Wurzel zu packen - das sollte sich jeder selbst überlegen und steht jedem frei.

Ich persönlich habe mich für die Natur entschieden und ich habe mich entschieden, auch meinen Lebensstil zu ändern - Aquantin ist kein Heilmittel! Es ist ein Energetikum, dass unseren Körper unterstützen kann gesund zu werden oder zu bleiben. Doch wie bei allem im Leben ist dazu auch Einstellung und Veränderung wichtig.

Alles Liebe und Gute, Markus

...zur Antwort