Aqua di gio als Geschenk?

1 Antwort

ich würde nie Parfums verschenken, wo ich mir nicht sehr sicher wäre das es dem anderen gefällt, da jeder den Geruch anders war nimmt als man selber.

das Parfum riecht zwar ganz gut, aber der beschenkte muss es nicht mögen und auf seiner Haut kann sich der Duft ganz anders entwickeln, als bei einem selber

klar man kann blind kaufen und kann glück haben das es einem zusagt, aber kann auch schief gehen.