Apple usb c auf lightning kabel für Bildübertragung?

1 Antwort

Nein, es braucht ein Lightning auf hdmi Kabel oder einen Adapter, am besten mit zusätzlich Lightningbuchse um den iPad Akku zu laden.

Dieser Kabelkram ist aber von gestern. Simpler ist die Übertragung mit Airplay. Neuere TVs haben Airplay, für ältere braucht es die Apple TV Box.

Ich glaub das iPad kann nur 2560x1440

Kendro31
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

ich möchte das Ipad an einen externen Monitor mit unter auch zum browsen im Internet anschließen; ist dann ein adapter besser als airplay mit apple tv?

Steht das irgendwo ob das ipad 2560x1440 übertragen kann?

Kendro31
Fragesteller
@ludpin

Danke für die Mühe; schade, dass man dazu nichts Richtiges findet