Apple tv App zeigt Mediathek nicht an auf Smart tv?

1 Antwort

MLS ist nicht das, was du vermutest (Schimpfworte lese ich hier äußerst ungern)
Für Fußball-Fans ist das eine eigene App (Major League Soccer), um möglichst viele Spiele verfolgen zu können, natürlich gegen Bezahlung, wie alles von Apple.

Wobei hochpreisige Apple-Produkte an einem Billig-TV zu verwenden, ist wie Kopfhörer von Kik an das iphone anzuschließen.

Die App auf dem TV MUSS mit denselben Account-Daten angemeldet werden, die auf dem iphone laufen. Nur so weiß der TV, welches Iphone zur AppleTV-plus-App gehört.

Die Mediathek befindet sich innerhalb der TV-plus-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung