Apple Pencil angerissen was tun?

2 Antworten

Sollte über eure Haftpflicht abgedeckt sein, hab da aber keinen Plan

Ne Geldentschädigung sollte es schon geben.

Wie kommt man auch auf die Idee sich im Klassenraum zu Kloppen. Auch wenn es ein "Spaßkampf" war. Das gehört nicht in den Klassenraum. Vor allem nicht, wenn sich dort teure Geräte befinden.

Entweder ihr regelt das über die Schule oder über eure Eltern. Die können dass dann über die Haftpflicht Versicherung laufen lassen.

Mit einem "Es tut mir leid" ist es aber nicht getan.

ALBINI009  08.09.2023, 14:23

War halt in der Pause Spaß muss sein Alter

DieFreistunde  08.09.2023, 14:38
@ALBINI009

Auch in der Pause hat so etwas nichts im Klassenraum verloren. Dann prügelt euch auf dem Pausenhof oder zumindest im Gang aber nicht dort, wo Geräte beschädigt werden können.