App?Handy?

2 Antworten

Ich empfehle eine virenfreie APK-Datei dieser seriösen Quelle herunterladen:

https://tiktok.de.uptodown.com/android

Ja, du kannst dem Anbieter meist wirklich vertrauen.

Falls du mit der Installation Probleme haben solltest folgt hier noch eine Anleitung:

https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Aufgrund von Verschwiegenheit bezüglich des App-Namen, musstest du leider etwas auf meine Antwort warten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ich gehe der Vermutung nach, dass der Entwickler dieser App die App gelöscht hat. Hatte auch so ein Fall gehabt

Mon1912
Fragesteller

Achso okay, das ist sehr doof, vorallem hat ich nicht mal angezeigt bekommen das dieser Entwickler die App gelöscht hat oder löschen wird. Das ärgert mich etwas, hätte ich mal nicht deinstallieren sollen, dann hätte ich die App noch drauf gehabt.

DavidK777  29.03.2022, 03:08
@Mon1912

Auch Mal nach den Namen der App im Store. Wenn du ihn nicht findest wurde er gelöscht

Mon1912
Fragesteller
@DavidK777

Ja hatte ich geschaut bei der App in der Story, leider nix zu sehen, vor 1 Jahr konnte ich es installieren, sehr blöd.

Mon1912
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab grade auf dein link rauf gedrückt und da kam dann ist nicht verfügbar.Ich versteh sowas nicht, erst konnte ich installieren vor 1 Jahr und aufeinmal soll das nicht verfügbar sein für mein Handy