Appel Store kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ein bisschen auf den Gegenstand an, die meisten Sachen sollten die da haben (Iphones, Macbook, etc.) Würde dir aber eigentlich empfehlen den Gegenstand online zumindest schon auszusuchen um dann nicht zu lange im Store zu stehen. Die Mitarbeiter sind da ziemlich aufdränglich, mich persöhnlich stört das extrem. Ansonsten, ist der Store wie jedes kleine Mdia-Markt/ Saturn.

111996
Fragesteller

Ok Dankeschön

Hi,

du kannst viele Sachen wie z.b. Handyhüllen und Kabel in der Ausstellung zum mitnehmen finden und dir rausnehmen. Kaufst du dir ein teurer Gegenstand, so etwas wie ein iPad, iPhone und Mac musst du zum Apple Mitarbeiter gehen. Auch wenn du dir eine Hülle kaufst solltest du zum Mitarbeiter gehen denn Apple hat keine öffentliche Kasse. Der Mitarbeiter macht mit dir zusammen die Rechnung fertig. Natürlich hat auch Apple nicht immer alles auf Bestand. Die Mitarbeiter versuchen aber das beste dich zufrieden aus dem Store laufen zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst auch da kaufen. Manches liegt direkt offen da zum Mitnehmen, größere Sachen holen teilweise Mitarbeiter, aber das wird einem alles gezeigt

111996
Fragesteller

Ok Dankeschön für deine Antwort

Nic0LP  10.07.2022, 21:27
@111996

Kein Problem, übrigens kannst du auch da was aussuchen und die schicken das dann an deine Adresse, das ist manchmal nötig wenn was nicht vorrätig ist. Das meiste ist es aber