app mit der man seine Stimme hört gesucht!

4 Antworten

Es gibt auf bei dir bestimmt einen Soundrecorder auf dem Handy. Aber die ist -bei mir zumindest- ziemlich schlecht. Aber probiers doch mal mit der Kamera. Also einfach ein Video machen. Das klapp eigl. ganz gut, aber höhe Töne hört man darauf trotzdem immer sehr "metallisch" Aber du kannst es ja mal ausprobieren

Du kannst doch einfach aufnehmen, was du sagst/singst und dann abspielen^^ Da brauchst du keine extra App für

Die meisten Smartphones können Sprachnotizen aufnehmen.