App Luna installieren?

1 Antwort

Der Luna App. Die Luna App. Das Luna App. Es gibt zahlreiche Apps, die Luna heißen - welche meinst du jetzt genau? Es gibt keine verbotenen Apps im Apple App Store und im Google Play Store! Du kannst alles installieren! Aber es gibt natürlich einen Haufen Scheiße, den man da installieren kann und dann hat man hinterher Probleme! Darum sollte man auch nur die Apps installieren, die man braucht und die von normalen Leuten getestet und empfohlen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiDu2
Fragesteller

Kann man diesen App installieren wenn jemand Spionieren will?