Die App kann nicht installiert werden. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich habe nun mein Handy resetet und ich kann nun die App problemlos installieren. Wenn einer weiß, warum das jetzt möglich ist, dann könnt ihr es sagen. Vielleicht, weil der Play Store ganz gelöscht wurde. 

Auf jeden Fall funktioniert es.

Und mit der APK: mein Handy war letzte Zeit Fast voll und mein Play Store verweigerte sich. Aber der APK installer hat es noch gemacht. 

Danke für die ganzen Antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo hast du die apk denn herunter geladen? Warum installierst du die App nicht einfach aus dem Playstore? 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komaindan 03.01.2016, 18:25

Wenn ich über den Play Store installiere, kommt dann den Fehlercode ''AirDroid - Android on Computer'' kann nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe ber der Fehlerbehebung holen. (Fehlercode: 907) . Ausserdem ist die APK von der offizielle Webseite.

0
tactless 03.01.2016, 18:29
@komaindan

Lösch mal den Cache deiner Google Playstore App. 

Dazu gehst du in die Android Einstellungen -> Apps und dort dann am besten auf „Alle“. Sucht nun in der Liste nach Google Play.

Dort findest du dann Daten löschen und Cache leeren. Beides antippen und dann den Store erneut starten.

Jetzt nochmal versuchen die App aus dem Playstore zu installieren. 

0

Beende den playstore dann lösche den cache probiers nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein Handy überhaupt zugelassen das er APK aus Unbekannten Quellen zulässt zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komaindan 05.01.2016, 12:02

Ich habe das Handy zugelassen,  APK zu installieren. 

0
Atheros 05.01.2016, 12:05
@komaindan

Ist die App für dein Betriebssystem auch zugelassen.

0

Hatte es auch und ich hatte ein Trojaner auf mein Handy und hat alles zerstört und konnte nichts installieren und hatte den fehlercode auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komaindan 05.01.2016, 12:05

Ich habwhabe eine anti virus app auf mein Handy (Cm Security) und sie gibt keinen Alarm

0
Annhellsing 05.01.2016, 12:06
@komaindan

Hatte ich auch und die schlagen bei Trojanern nicht an ;) also verlasse dich darauf nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?