App gesucht?

*Dean Lewis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei CapCut auch jedes lied einfügen. Ist ganz einfach, musst nur ein Video mit dem sound irgendwo runterladen, zum Beispiel bei tiktok

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 21:06

Geht das auch bei Youtube?

Ich habe leider keine Ahnung, wie das geht.

Kannst du es mir ggf. kurz erklären?

b1urryf4ce  11.02.2024, 21:09
@Inkognito-Fragesteller

Ja, musst dann screen recorder benutzen. Der Sound muss auf jeden Fall im Video sein. Dann bei CapCut auf „Audio“ und dann auf „Extrahieren“.

Für den Normalverbraucher ist CapCut mit die beste App zum Bearbeiten von Videos und Bildern. Es ist auch möglich, eigene Lieder zu importieren via Bildschirmaufnahme