App geht nicht mehr was tun?

2 Antworten

Solche Apps sind Müll und Werbeverseucht und Müll.

Wer in sowas Zuviel Zeit investiert ist auch ein bisschen selbst schuld.

Hättest du die Lieder am Computer von YouTube als mp3 runtergeladen, dann wäre alles auf dem Computer in Sicherheit.

es geht nix über eine schöne aufgeräumte iTunes Mediathek mit bis zu 20000 mp3 Liedern von YouTube

Ich hatte ein ähnliches Problem. Aber selbst nach dem deinstallieren und wieder downloaden waren noch alle lieder drauf .

Ich habe angst die app zu deinstallieren hab nämlich viele Lieder drauf und wenn die gelöscht werden wäre das echt blöd