Apachen Namen?

4 Antworten

Bei Winnetou gab´s die Ntscho-tschi...

Fanfiction Mädchen Namen?

Hey ihr Lieben,ich habe mich dazu entschlossen eine Fanfiction zu schreiben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die weibliche (Haupt)-Protagonistin nennen soll.. Falls es hilft, ich habe sie mir ungefähr so vorgestellt: https://favim.com/image/3781216/ Habt ihr Vorschläge? :-) DANKE

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen Fragen wie sie mich findet?

Ich schreibe mit einer sehr guten Freundin und sie und ich schreiben immer mit ganz vielen Herzen und alles ich schreibe die weil ich Gefühle für sie habe aber ich weiß einfach nicht wie ich sie das Fragen kann ob sie das nur so schreibt oder auch mit Bedeutung Bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Hallo, suche Mystische Namen (Mädchen) für mein Buch!

 Hallo ich brauche dringend hilfe!!! Ich schreibe gerade ein Buch.

Und mir fällt kein Name für die Hauptfigur ein!  Sie ist ein Mädchen! 

Der Name sollte sehr Mystisch vielleicht auch ein bischen bedrohlich werden, da die Figur auf die Böse seite wechseln wird. Also Geheimnisvoll  ein wenig bedrohlich und einzigartig!!! Vielleicht sogar mit Bedeutung ( Mystischer Bedeutung)

Schon mal Danke im Vorraus liebe Grüße Leonie

...zur Frage

Name mit Bedeutung "unschuldig"

Ich schreibe gerade an einem Aufsatz und möchte einem Mädchen einen Namen geben, der übersetzt "unschuldig" heißt, oder dessen Bedeutung "unschuldig" ist. Kennt ihr da einen? Es sollte relativ genau das wort sein...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Exotische Dämonen Namen mit Bedeutung?

Hat jemand gute Namen für einen Dämon? Sie sollten exotisch und nicht so wie Satan sein. Ich bräuchte sie dringen für eine Gesichte. Außerdem brauche ich männliche wie weibliche. Wer die Bedeutung des Namens weiß oder dazuerfinden will falls der Name erfunden ist kann das gerne dazuschreiben.

~Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Darf man ein Buch so nennen wie man will?

Darf ich wenn ich ein Buch schreibe was ich veröffentlichen möchte es so nennen wie ich will (außer irgendetwas unangebrachtes)? Dürfte ich es zb. Mentale Zuflucht nennen oder Hassliebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?