Aorus B760M Elite Ax Kabel?

2 Antworten

Dein 24-Pin ATX Stromkabel (Im ersten Bild das Fette) ist nicht richtig verbunden. Das extra 4-Pin Kabel hängt da nur mit purer Willenskraft. Drück das mal richtig in den Port rein.

Mach das dann auch einmal mit allen anderen Kabeln. Zur Sicherheit.

Ich habe außerdem keine Anleitung bekommen wie ich das mache, ich habe überall geguckt aber nix gefunden.

Google: "Aorus B760M Elite Ax" -> https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760M-AORUS-ELITE-AX-rev-1x -> Unterstützung -> Handbuch -> Multilingual Installation Guide

Louis7446
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt alle Kabel einmal rausgeholt und wieder rein gedrückt, außerdem die dünnen Kabel richtig gemacht, aber er geht immernoch nicht an..

Auf dem vorletzten Bild die dünnen Kabel sind unteranderem zum starten und sehen falsch positioniert und nicht richtig drauf aus. Überprüfe die Verkabelung dieser Kabel, dazu kannst du dich an irgendeins orientieren aus dem Internet z.B. YouTube, da die alle gleich sind.

Ich würde den Lüfter vom Kühler deiner CPU außerdem auf dem dafür vorgesehenen Steckplatz befestigen. Nutze den Steckplatz direkt rechts über dem Kühler, da steht auch "CPU" auf dem Mainboard, da sonst der Kühler zu schnell dreht oder zu langsam wenn die CPU mehr kühlung benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby