AOC Monitor c27g1 für Ps5?

2 Antworten

Nein.

1080p 144Hz kann deine PS5 sowieso nicht. Bist mit dem Monitor auch auf 1080p limitiert. Hast auch nur HDMI 1.4. Ist halt ein PC Monitor. Würde ich mir definitiv nicht für ne PS5 holen.

Monkeydmilfi
Fragesteller

Hey danke für deine rasche Antwort!

ich muss hinzufügen das ich jetzt kein Profi zocker werde ich spiele meiste Zeit nur fifa oder Cod ..

kannst du mir eventuell ein Monitor empfehlen mit Curved was auch so ca. In der selben preiskategorie liegt?

Ja er ist gut , auf twitter wurde er schon getestet und läuft sogar mit 120hz mode auf 1080p über hdmi 1.4 . Kannst gerne nachschauen gibt auch schon videos dauu

Woher ich das weiß:Recherche