AOC C27G2 dunkle stelle?

1 Antwort

Es liegt schlicht und einfach ein Mangel am Display vor. Diese besteht aus vielen feinen Schichten aus verschiedensten Materialien und sollte auch nur eine dieser verbogen, gebrochen oder verschoben sein kann dies das Bild beeinträchtigen. Das kann in der Produktion passiert sein, während dem Transport oder aufgrund von Lagerung unter schlechten Bedingungen.

An so einem Defekt kannst du rein garnichts ändern. Da du das Produkt aber nach eigener Aussage erst vor einem Jahr gekauft hast, solltest du dich entweder an den Händler oder den Hersteller wenden um Garantie beanspruchen zu können. In so einem Fall müssen diese eigentlich dir ein Ersatzmodell schicken. Wichtig ist zu erwähnen, dass du den Artikel in exakt diesem Zustand erhalten hast, damit man dir nicht vorwerfen kann, du selbst hättest den Bildschirm beschädigt.