Anzeige wegen Hacken erstatten?

hack1 - (Anzeige, Hack) hack2 - (Anzeige, Hack)

3 Antworten

Wegen einer Anzeige kann er dir garnichts. Wär ja noch schöner wenn man vor einer Anzeige Angst haben müsste, weil der andere einen selbst wegen der Anzeige, anzeigen könnte...

Mach dir keine Sorgen, vielleicht zeigt er dich an, aber mehr wird dann auch nicht passieren.

Du hingegen solltest ihn in jedem Fall anzeigen. Wenn er bereits bekannt ist, hilft vielleicht gerade dein Handy ihn zu überführen.

wenn du anzeige erstatten willst, solltest du alles auf dem handy lassen wie es ist, sonst hat die Polizei nix in der Hand.

weißt du wie er dein whatsapp gehackt hat? Er hat einfach deine Handynummer in ein whatsapp app eingegeben und hat dein mit deiner nummer weitergeschrieben !! ist wie wenn ich mit meiner mail in handy und pc eingeloggt bin. so war es bei deinem whats app

Er muss es ja verifizieren

0

darf man Hacker anzeigen? bitte Beschreibung lesen!

Meine Freundin hat mich gehackt ! Meine Frage ist jetzt, kann ich sie anzeigen? Sie hat mich auf msp (moviestarplanet) gehackt meine Freunde beleidigt und Perverse Sachen geschrieben wie "ich will...mit dir" und hat sich als ich ausgegeben, danach wurde mein Account gelöscht! Ich hab sehr geweint ....in meinem Account steckte sehr sehr viel Arbeit drinne...kann ich sie anzeigen? Sie wird im September 14 , bitte hilft mir , sie hat mir gedroht mich überall zu hacken ich weiß nicht was ich tun soll, kann ich sie anzeigen ????? Oder besser gesagt istdaas ein Grund wegen den man anzeigen darf?

Danke

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Kann man mich anzeigen ohne Beweismittel?

Man unterstellt mir ein Handy geklaut zu haben was aber nicht der Fall ist. Eine Freundin hat ihr Handy im Auto eines Freundes vergessen dieser kam daraufhin zu mir und gab mir das Handy in die Hand und ich habe es in eine Tüte getan und habe es daraufhin in das Auto zurück gelegt. Dieser Freund hat ihr das Handy an dem Tag nicht zurück gebracht doch wollte es am nächsten Tag zu ihr bringen doch das Handy war nicht mehr da nun möchte die Mutter uns anzeigen wegen Diebstahl doch ich habe es nicht geklaut . kann sie mich trz anzeigen auch wenn sie keine Beweise gegen mich hat?

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Kann ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?

"moin moin, ich habe jetzt gesehen das ein oder mehrere personen sich bei mir auf facebook einloget haben, ich habe gesehen dass die person sich aus bremen angemedet haben ich aber an diesen tag garnicht in bremen war sondern in hamburg. was kann ich jetzt machen die ip-adresse und mein ip-adresse stimmen nicht mit einander ein und wollte gerne eine einzeige bei der polizei machen.. könnten die polizei raus kriegen wer diese personen sind auf grund der ip-adresse ??sorry für mein deutsch bin erst seit 5 jahren hier.

...zur Frage

FaceCam hacken? Hilfe!

Also. Bei meiner Freundin haben 2 Schweitzer Instagram bei ihr gehackt und konnten FaceCam bilder von ihr machen! 1. Wie geht das? 2. Was kann man dagegen tun? 3. Kann man sie deswegen anzeigen?!?!? Bin grad auf 180 -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?