Anzeichen ob ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Du erkennst dass, indem du Schmettelinge im Bauch hast und an nichts anderes denkst außer an ihn. ;-)

Denkst du oft an ihn wenn du zuhause bist? träumst du von ihm? denkst du wie es wäre jetzt mit ihm die freizeit zu verbbringen? stell dir vor du erfährst er hat eine freundin,die er liebt was empfindest du? bist du eifersüchtig? willst du nicht das er eine freundin hat? hast du ein kribbeln im bauch wenn du an ihn denkst? wenn du musik hörst, denkst du an ihn?

---wenn ja bist du verliebt, :)

Woran erkennt man das mich ein Junge eifersüchtig machen will?

Ich bin grad in einer verzwickten Situation, woran erkenn ich das? Bitte eure Meinungen! (:

...zur Frage

Auf welcher Note stehe ich, wenn ich in Biologie eine 6 schreibe, aber zurzeit 3 stehe?

Ich steh zurzeit auf einer glatten 3, wenn ich jetzt auf ne Arbeit ne 6 kassier, steh ich dann auf 4- oder schon 5?

...zur Frage

Bin 19 (m) und stehe auf Jüngere?

Wie oben steht bin ich 19 (geworden) und stehe auf jüngere, besser gesagt auf 15-18 Jährige (wenn sie älter aussieht und ne gute Figur hat manchmal auch 14 :/ ).

Gibt auch ein paar Mädchen die Älter sind als 18, die ich gut finde (meißten wennse süß aussiehst), aber hauptsächlich find ich Mädchen in dem Alter am schönsten. Steh eher so auf sieht süß aus, ist Verrückt und hat einen guten Körperbau..

Ich steh schon seit ich 16 bin auf jüngere (damals noch 13), und hab Angst dass mir das irgendwie bleibt.

Will nicht mit 30 immernoch auf jüngere stehen, kann man da irgendwas dagegen tun?

Immer wenn ich ein Mädchen hübsch finde und sie Frage wie alt, ist die Antwort 15-17.. Und an der Uni find ich nur jede 50ste oder so hübsch.. Und das stört einen dann schon ein wenig mit der Zeit..

Woran liegt das.. bin noch Jungfrau und hatte noch nicht viel Erfahrung, liegt es vielleicht daran? Weil ich will jetzt nicht unbedingt eine die schon mit hundert Jungs hatte.

Brauche Rat, was kann ich gegen diese Neigung tun? Will nicht als Pedophiler enden (wenn es das nicht schon ist).

...zur Frage

Ich habe eine Freundin, aber steh auf ein anderes Mädchen. Was soll ich machen?

Ich bin 15 jahre alt und habe seit einem monat eine freundin. das problem ist ich stehe auf ein mädchen aus meiner schule und weiß nicht was ich tun soll hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?