Anzeichen, dass ich vom Hungerstoffwechsel in normalen Stoffwechsel komme?

1 Antwort

Dein Körper ist durch mehrere 100tausende Jahre Evolution energetisch maximal ausgelutscht. Ein Hungerstoffwechsel, wie von den mordernen Ernährungsbezogenen Gesamtlebensphilosophien behauptet, existiert mit empirischen Maßsstäben gemessen nicht.

Hmmm, es gibt da schwankungen in manchen Situationen, abef die sind minimal.

Dein Stoffwechsel funktioniert schon die ganze Zeit sehr gut. Wenn du mehr isst, dann wirst du Masse zulegen, und es wird sich ein gleichgewicht einstellen auf 1800 kcal.

Mach dir keine Sorgen.