Antwort auf Bewerbung bei Hunkemöller?

1 Antwort

Das kann man leider nie genau sagen. Es ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie ausgelastet die Personalleute sind etc. Es kann am nächsten Tag sein oder auch einen Monat später ^^ Ich kenne beide Fälle bereits. Ich würde sowohl Handy als auch E-Mail im Auge behalten. Man weiß nie, wann sie einen wie erreichen wollen. Innerhalb der Probezeit (die meist 6 Monate ist) kannst du jederzeit kündigen (aber theoretisch auch der Arbeitgeber)

bh's vom hunkemöller!?

sind die bh's vom hunkemöller gut? welche zwei soll ich mir bestellen?

...zur Frage

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Bewerbung?

Hey, ich habe letztens nen Platz gefunden, den ich erstmal angeschrieben und gefragt haben, ob sie Lehrstellen anbieten.

Daraufhin bekam ich ganz schnell eine Antwort und die e-Mail Adresse, bei der ich mich bewerben soll.

Nun habe ich mich seit gestern am Morgen beworben, jetzt bekomm ich aber bis heute keine Antwort

Wie lange muss man für eine Antwort so ca. warten?

...zur Frage

Arbeitet jemand bei Snipes, Hunkemöller oder Müller als Aushilfe?

Hallo ich habe mich bei den oben stehenden Läden als Aushilfe beworben. Kann mir jemand sagen wie viel man bei bei jedem einzelnen ungefähr auf die Stunde bekommt als Ausshilfe?

...zur Frage

Online Bewerbung Hunkemöller?

Hey Leute, es ist so, ich habe mich bei Hunkemöller für eine Aushilfe online beworben und hab gestern Abend eine Email bekommen. So und in der E-Mail Stand das ich nun ein Video- Interview machen soll. Wo ich per Kamera aufzeichnen und schicken soll.
Nun zu meiner Frage. Wird das immer so gemacht? Also das mit dem Video Interview oder doch nicht? Ich fand das nähmlivh bisschen komische Stadt einem persönlichen Gespräch so ein Video-Interview.
Und meine zweite frage. Ich soll die diese Interview bis zum 10.01 also Mittwoch abgeschickt haben. Das Problem ist ich hab vor zwei Tagen meine Weisheitszähne raus bekommen. Sprechen kann ich zwar aber mit diesen dicken Wangen ist mir das wehe unangenehm so aufzutreten. Was jetzt?

...zur Frage

bewerbung hunkemöller aushilfe

hallo :) kann mir bitte jemand ich muss eine bewerbung an hunkemöller schreiben fur einen aushilfejob habe aber null plan wie ich das schreiben soll bin nicht so gut dabei ;/ brauche eure hilfe...

...zur Frage

Verpasster Anruf nach Bewerbung?

Hallo :)

Ich habe mich die Tage um einen Ausbildungsplatz beworben und bekam daraufhin gleich einen Anruf auf dem Handy. Leider konnte ich nicht hingehen, da mein Handy den Geist aufgegeben hat... Zurückrufen kann ich frühestens immer gegen Abends, bisher aber ohne Erfolg. Sollte ich mich stattdessen mal per Mail melden? Oder auf einen zweiten Anruf warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?