Anti-Rutsch-Beschichtung

1 Antwort

Ich könnte als Alternative die Anti Rutsch Klebebänder empfehlen, sind wie das berühmte Gaffa-Band, nur die Oberseite ist richtig rau.

Also falls es für Stufen oder so gedacht wäre, auch draußen, gibt es da super Produkte.

Siehe Amazon "Anti Rutsch Band" für Beispiele.

Lacke471  13.08.2022, 21:33

Falls du dich doch dagegen entscheidest es selber zu machen, kann ich nur https://cromaslacke.com/anti-rutsch-lack empfehlen. Wenn nicht zum kaufen, dann aber trotzdem um ein paar interessante Informationen mitzunehmen