Anschluß eines NAS an Arris TG2492 Kabel Gateway?

2 Antworten

Ich kenn das Teil nicht und weiß nicht, was die mit "Datenschnittstellen" meinen.

Sollte das ein einfacher Switch sein, dann kannst du da die NAS ganz normal anschließen.

Ich würde aber die NAS eher an dein Modem/Router anschließen.

Welche IP-Adresse hat die NAS und welche der Arris? Welche IP hat dein PC und welcher Adresse ist dort als Gateway eingetragen?

Moin, danke für die schnelle Antwort...

Ich nutze nur den Arris, der ja ein WLAN Netzwerk bereit stellt...

Laut Clientliste des Arris

Der PC hat die IP: 192.168.0.10

      NAS                :192.168.0.13

WAN IP Arris vom Provider : 78.34.92.64

LAN IP 192.168.0.1

DHCP Startadresse : 192.168.0.2

Ende                          :192.168.0.254