anruf aus kamerun?

3 Antworten

Hallo. Hast du abgehoben? Vielleicht waren es Betrüger, die kommen schnell mal an deine Nummer. Wie genau kann ich dir auch nicht erklären aber ich hab zB vor kurzem einen unseriösen Anruf aus Indien erhalten obwohl ich keinen Bezug zu dem Land habe.

johanlasker
Fragesteller

danke für die Antwort. ich habe nicht abgenommen und schon gar nicht zurückgerufen. mittlerweise weiß man ja, dass sowas nichts gutes bedeuten kann.

Wird auch " Ping Call " genannt. Man ruft so kurz an in der Hoffnung das du zurück rufst und das wird dann richtig teuer. An deine Nummer sind die Leute gekommen weil du mal irgendwo deine Handynummer angegeben hast ( sei es registrierung,gewinnspiel oder sonstiges ) und der Betreiber wo du deine Daten hinterlegt hast deine Nummer Verkauft hat. Deswegen sollte man nirgendswo seine Handynummer angeben bei einer Registrierung

Auskunft .

Einfach wählen

Netzwerke.Das waren nur drei möglichkeiten.