Anpinnen beim Sperrbildschirm bei snapchat?
Hi, ich benutze ein iPhone und habe auf meinem Sperrbildschirm das Widget snapchat einmal entfernt, weiß jemand wie man es wieder zurück bekommen kann? (ich meine damit dass man snapchat wieder auf seinem sperrbildschirm anpinnen kann)
2 Antworten
Um das Snapchat-Widget wieder auf deinem Sperrbildschirm hinzuzufügen, folge diesen Schritten:
1. **Sperrbildschirm bearbeiten**:
- Halte deinen Sperrbildschirm (auf dem Home-Bildschirm oder Sperrbildschirm) gedrückt.
- Tippe oben auf "Anpassen".
2. **Widgets hinzufügen**:
- Du siehst nun verschiedene Anpassungsoptionen. Wische nach unten, bis du die „Widgets“-Sektion findest.
- Tippe auf „Widget hinzufügen“ oder das Plus-Symbol (wenn du bereits ein Widget hast, das du bearbeiten möchtest).
3. **Snapchat-Widget auswählen**:
- Scrolle durch die verfügbaren Widgets und suche nach Snapchat.
- Wähle das Snapchat-Widget aus, das du hinzufügen möchtest. Es gibt verschiedene Ansichten für Widgets, also wähle die aus, die du bevorzugst.
4. **Anpassen und Fertigstellen**:
- Nachdem du das Widget hinzugefügt hast, kannst du es an die gewünschte Stelle ziehen.
- Tippe dann oben rechts auf „Fertig“, um deine Änderungen zu speichern.
Das Snapchat-Widget sollte jetzt wieder auf deinem Sperrbildschirm erscheinen. Wenn du Snapchat nicht unter den verfügbaren Widgets findest, stelle sicher, dass die App aktuell ist und prüfe, ob du eventuell das Widget in den App-Einstellungen deaktiviert hast.
Dankeschön für die Antwort aber ich habe keine „Widget-Sektion“… falls das hilft ich habe ein iPhone13. Weißt Du wei man das da macht? Oder wie man herausfindet welche Widgets deaktiviert sind?
Musst bei Einstellungen auf Hintergründe gehen. Dann auf deinen aktuellen Hintergrund und dann beim Sperrbildschirm auf Anpassen. Dann sieht man da unter der Uhrzeit eine Box wo Widgets hinzufügen steht. Da kannst du dann draufgehen und dann wird dir wahrscheinlich auch snap als Widget vorgeschlagen.
Danke für die Antwort nur leider ist es nichtmehr da. Ist es zurzeit zufälligerweise deaktiviert?